spot_imgspot_img

Exklusiv für Abonnenten

Algorithmus im Blut – Spotify, Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Musik // Feature

Warner Music hat erstmals einen Algorithmus statt eines realen Künstlers gesignt. Was genau verspricht man sich von algorithmusbasierter Musik?

»Exit pandemic« – Paul Kalkbrenner, Black Coffee u.v.m. auf dem EXIT Festival 2020 // Live

Trotz Corona öffnet das traditionsreiche Festival in Novi Sad (Serbien) Ende August seine Pofrten. Die ersten Acts wurden bestätigt.

Drake – Thank Me Later // Review

Heute vor 10 Jahren erschien »Thank Me Later« von Drake. Sein Debütalbum war kein Klassiker – weil es die Idee eines Klassikers negiert.

Erste Acts für 2021: Rin, BHZ u.v.m. kommen zum splash! // Live

Neuigkeiten aus Ferropolis: Neben den ersten Acts für das splash! 2021 gibt es auch Infos für Ticketkäufer des splash! 2020.

Black Lives Matter: Kendrick Lamar, N.W.A., 2Pac u.v.m. in den weltweiten Spotify-Charts // Listen

Neben Kendrick Lamar und N.W.A. sind auch zahlreiche andere Rap-Klassiker und vergessene Perlen in der aktuellen Debatte wiedererstarkt.

»I Can’t Breathe« – Samy Deluxe veröffentlicht Song zu den Black-Lives-Matter-Protesten // Video

»Keiner scheint uns zu zuhören, wenn wir's sagen« – Samy Deluxe droppt emotionalen Song zur aktuellen Rassismusdebatte um den Tod von Geroge Floyd.

Podcasts

Am Beliebtesten

Exklusiv für Abonnenten

spot_imgspot_img

Latest Stories

Zebra Katz und Nashi44 auf dem Krake Festival in Berlin // Live + Verlosung

Das Krake Festival hat auch in diesem Jahr ein diverses Line-Up am Start. Neben Techno-Größen gibt es auch einige Hip-Hop-Acts.

Übersicht der Deutschrap Releases im August 2022 // News

Die Veröffentlichungen der deutschen Hip-Hop-Szene im August mit u. a. Cro, Lance Butters und Ngee.

BLEND Festival: Kwam.E, Audio88 & Yassin, Die P, Döll u.v.m. spielen in Mainz // Live + Verlosung

Das BLEND Festival versammelt den dopen Untergrund für ein zweitägiges Zusammentreffen im Alten Postlager Mainz.

Behind-the-Scenes-Doku zum diesjährigen Red Bull Soundclash veröffentlicht // News

Zu sehen sind Ausschnitte aus den Proben, Einblicke hinter die Kulissen und die besten Momente der Live Show.

Freitagsbombe: Neue Alben von Shacke One, HoodBlaq, Nali u.v.m. // Listen

Die Freitagsbombe verschafft Überblick im unübersichtlichen Trubel des Release-Freitags – und hat wieder einmal einiges zu bieten.

IVE – Netflix // JUICE Premiere

Mit der zweiten Single seines kommenden Albums »Bauch« begibt sich der Rapper bei der neuesten JUICE Premiere in den Netflix & Chill-Modus.

Saint JHN kommt für drei Konzerte nach Deutschland// Live

SAINt JHN macht Musik, die sich keinem Genre zuordnen lässt - und das ist auch gut so!

Michael Jordan und Devin Booker sind Cover-Athleten für NBA 2K23 // News

Die neuen NBA 2K23 Editionen stehen in den Startlöchern. Ein Muss für alle Gamer und Baller.

Folge uns!

126,814FansGefällt mir
33,905FollowerFolgen
87,740AbonnentenAbonnieren

Nicht Verpassen

Advertismentspot_img