Saint JHN kommt für drei Konzerte nach Deutschland// Live

-

Für viele Fans von US-Rap ist es eine ganz besondere Nachricht. Saint Jhn besucht im Zuge seiner »In case we both die young« Tour Europa und kommt dabei in drei deutsche Städte.

Spätestens seit seinem zweiten Tape »Ghetto Lady’s Lovesong« spielt der Rapper aus Brooklyn ganz oben mit und füllt Weltweit die größten Hallen. Dabei arbeitete Saint mit Musikgrößen wie Lil Baby, Beyonce, Dababy und Future zusammen. 

John hatte eine ziemlich turbulente Kindheit. Er wuchs zur Hälfte in Georgetown, Guyana und Brooklyn, New York auf. Dabei sind ihm besonders die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Unterschiede aufgefallen. Während er mit den Besitztümern seiner Familie in Guyana zu den Wohlhabenden gezählt hat, gehörte er in den USA zu der Unterschicht. Das Aufwachsen zwischen diesen zwei völlig verschieden Kulturen hat auch sein musikalisches Schaffen geprägt. Er ist experimentierfreudig und macht einfach die Musik, die er gerade hören möchten. Er betont stets, dass man seine Musik keinem Genre zuordnen lässt. Eins ist jedoch sicher– Sie ist einzigartig, melodisch und steckt voller Emotionen.

Alle Informationen zu den Tourdates findet ihr unten, Tickets könnt ihr hier bestellen.

SAINt JHN Tourdates 

26.08.22 Hamburg, Uebel & Gefährlich
28.08.22 Berlin, Astra
30.08.22 Köln, Live Music Hall

- Advertisement -

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -