Neil – Lemon Pepper Freestyle

-

Mit Neil feiert ein doper Newcomer seine erste Premiere auf dem JUICE-Kanal!

Bis vor kurzem hat Neil noch unter dem Namen Yao Musik veröffentlicht, jetzt folgt ein Neuanfang, der sich auf das Wesentliche konzentriert. Der Name ist einfach nur Neil und die Bars, die er im »Lemon Pepper Freestyle« droppt, zeugen von einer klaren Vision. Auf verwaschenen Vocal-Samples, schwebenden Synths und minimalistischen Drum-Pattern verbindet der MC seine Herkunft und persönliche Geschichte mit seiner künstlerischen Vision und grenzt sich von Plastikrappern im Game ab. Überzeigend ehrlich und mit dopen Flows beweist Neil, dass man ihn in Zukunft auf dem Radar haben sollte.

- Advertisement -

1 Kommentar

  1. Diggahs wasn los bei euren Redakteuren zur Zeit, seit IHr nicht mehr printed finde ich regelmäßig Schreibfehler— oder ist Neil really überzeigend??

    Stellt mich mal bitte als freien Journalist ein boys und girls!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -