BLEND Festival: Kwam.E, Audio88 & Yassin, Die P, Döll u.v.m. spielen in Mainz // Live + Verlosung

-

Das BLEND Festival hat sich in den vergangenen Jahren zum Liebhaber-Festival für all jene entwickelt, die lieber dem Untergrund statt der Modus Mio Playlist zuhören. Wie wir alle wissen, war dieses Vorhaben in den letzten zwei Jahren allerdings eher schwierig, da kaum Konzerte vor Ort stattfinden konnten. Umso besser, dass das BLEND 2022 wieder im Alten Postlager in Mainz stattfinden kann.

Ursprünglich sollte auch im vergangenen Jahr eine Ausgabe des Festivals stattfinden, das dann aufgrund der Pandemie doch erst in den Juni 2022 und schließlich in den August verschoben werden musste. Die Vorfreude auf ein dopes Line-Up hat sich daher schon eine Weile lang aufgestaut und macht in diesem ersten Festivalsommer seit Beginn der Pandemie richtig Bock darauf, HipHop aus dem Untergrund zu feiern.

Das BLEND hat sich dieses Jahr wieder mit dem Label Sichtexot zusammengetan, das seit mittlerweile mehr als zehn Jahren für stilsichere Beats und Raps steht und das Festivalprogramm mit einigen Artists aus den eigenen Reihen verstärken wird. So stehen unter anderem Retrogott & Hulk Hodn, Nepumuk und Neromun im Alten Postlager auf der Bühne. Außerdem hat sich das Festival Szengrößen wie Audio88 & Yassin, Kwam.E, Döll oder Die P ins Line-Up geholt, die unterhaltsame Live-Action versprechen. Ergänzt wird das Programm von der BLEND-Cypher unter der Leitung von Jakepot, dem Live Producer Battle am Samstag sowie der Open-Air Graffiti-Fläche, auf der Streetart in verschiedensten Formen stattfindet. Ein großes Gelände, das beim BLEND ganz im Zeichen von HipHop steht.

Alle weiteren Infos zum Line-Up, dem Programm sowie der Location findet ihr auf der Website vom BLEND. Tickets für das Wochenende oder einzelne Tage könnt ihr hier kaufen.

Verlosung

Wir verlosen außerdem 1×2 Tickets für das gesamte Festivalwochenende in Mainz. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »BLEND« und eurem vollem bürgerlichen Namen an redaktion[at]juice.de. Einsendeschluss ist der 07.08.2022.

BLEND Festival – 26./27.08 – Altes Postlager Mainz

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -