Übersicht der Deutschrap Releases im August 2022 // News

-

Auch im August kommen wieder jede Menge Hip-Hop-Releases auf uns zu. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, haben wir euch eine Liste mit den Veröffentlichungsplänen zusammengestellt. 

Ein Highlight dürfte sicherlich das neue Album »11:11« von Cro sein, welcher nach »trip« endlich ein weiteres Album veröffentlicht. In der zweiten Monatshälfte veröffentlicht Dú Maroc sein Album »Gomorrha« und Keko-G sein Projekt »Push«. Rap-Fans können sich außerdem auf das neuste Album von Ngee »Kinder der Straße« freuen.

05.08.
agajon – Nag Champa
Kollegah – Free Spirit
Lance Butters – Sommer EP

12.08.
Cro – 11:11
Sarhad – Derkeve

19.08.
Bizzy Montana – Wasserglas
Dú Maroc – Gomorrha
Dikka – Boom Schakkalakka
Keko-G – Push
Philiam Shakesbeat & Osive – King of Nothing

26.08.
CashisClay – Clean
Füffi – Gap
Kontra K – Für den Himmel durch die Hölle
Ngee – Kinder der Straße
Sir Mantis – 180 Grad

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -