Die besten internationalen Releases mit Lil Nas X, Migos, Mac Miller, IAMDDB u.v.m. // Liste

JUICE sorgt für Durchblick im Release-Dschungel mit den besten Releases der letzten Woche aus dem internationalen Raum.

Lil Baby & Future – Out The Mud (Track)

Lil Baby hatte ein bisschen Grund zur Enttäuschung. Als die US-Kollegen vom XXL Magazine vergangene Woche ihre ikonisches »XXL Freshman Class«-Cover veröffentlichten, fanden die Spekulationen um ein mögliches Placement von ihm oder Gunna ein Ende. Das Rennen machte letztlich Gunna, doch der 24-Jährige hat am Wochenende den BET Award als »Best New Artist« gewonnen. Die Trauer dürfte sich daher in Grenzen gehalten haben – just am Freitag erschien außerdem ein neuer Tune mit Future.

Kamaiyah feat. Quavo & Tyga – Windows (Video)

Auch Kamaiyah war bereits Teil der »XXL Freshman Class«. Seitdem hat die 27-Jährige sich allerdings eher auf die Perfektion ihres klassischen Westcoats-Sounds konzentriert und u.a. vor zwei Jahren das sträflich unterschätzte Mixtape »Before I Wake« releaset. »Windows« mit Quavo und Tyga ist nun der Vorbote für den nächsten Streich. Der energetische Strandpromenaden-Beat lädt hier für wahlweise lockeres Cruisen auf dem E-Scooter oder gleich zu einer Neuzeit-Blockparty ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here