Die besten internationalen Releases mit Lil Nas X, Migos, Mac Miller, IAMDDB u.v.m. // Liste

JUICE sorgt für Durchblick im Release-Dschungel mit den besten Releases der letzten Woche aus dem internationalen Raum.

88-Keys feat. Mac Miller & Sia – That’s Life (Track)

Der Lieblingsproducer deiner Lieblingsproducer 88-Keys (hat u.a. musikalische Zauberkünste für Mos Def, Talib Kweli, Jay-Z und Kanye West vollbracht) ist stolz. Zwar hat er im letzten Jahr den Verlust seines Freundes Mac Miller verkraften müssen, allerdings auch mit »That’s Life« ein wunderschönes Soul-Kunststück arrangiert, das an Emotionalität und Melancholie sämtliche Absurditäten des Lebens positiv besingt – inklusive GV in einem Raumschiff. Sia hat den zweiten Part, Life is good.

Migos – Stripper Bowl (Video)

Der Super Bowl ist ungefähr das, was in Deutschland wohl, äh, dem Eurovision Songcontest gleichkommt. Ein wahnsinniges Medienspektakel. Auf die Frage, was ein »Stripper Bowl« auf deutsch sein könnte, wäre die Antwort wohl: die Wahl zur Spargelkönigin. Für die ATLiens von Migos ist das allerdings keine Option. Im Rahmen des Superbowls im Februar haben sie gemeinsam mit ihrem Label Quality Control daher eine Stripclub-Party in Atlanta abgehalten, wofür Offset, Quavo und Takeoff dann auch erstmals seit Februar wieder für einen Migos-Track ins Studio fanden. Nachdem alle drei in den vergangenen Monaten Solo-Alben veröffentlicht haben, steht der Kurs aktuell nun wieder auf Crew. Danger!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here