Die besten internationalen Releases mit Lil Nas X, Migos, Mac Miller, IAMDDB u.v.m. // Liste

-

Mustard feat. A$AP Ferg, YG, Tyga & A$AP Rocky – On God (Track)

»Perfect Ten«, der Producer-Drittling von Mustard, ist bereits jetzt eine hochkarätige Angelegenheit. Mit Gastauftritten von u.a. Migos, YG, Type oder Meek Mill versprach der Meister der dickflüssigen Synthies »a lot of anthems«. »On God«, ein schräges Orchester-Soundfeld, veranlasst dann auch YG, Tyga, A$AP Rocky und Ferg zu entsprechenden Aufschneidersprüchen. Der Sommer klingt nach »Mustard On Da Beat«!

Rick Ross feat. Wale – Act A Fool (Tracks)

Der Rozay im Karriereherbst. 13 Jahre nachdem der schwergewichtige Gefängniswärter mit dem Gangsta-Rap-Klassiker »Port Of Miami« das Game für mindestens fünf Jahre kontrollierte, hat sich Rick Ross auf den letzten Alben um immer noch geschmackvolle, aber nicht mehr ganz so dominante Statusverwaltung bemüht. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Vorbote zu »Port Of Miami 2« fast heimlich in die Timelines geschummelt wurde. Ricky ist sozusagen die Sprite unter den Rappern. Denn die pompösen Breitbild-Synthies und rollenden 808-Fundamente von »Act A Fool« sind zwar kein Totalausfall – aber eben auch nicht mehr ganz so erfrischend.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein