Freitagsbombe: Letzter Song von Kummer, Releases von Verifiziert, Concrete Cowboys u.v.m. // Listen

-

Neuer Freitag, neue Freitagsbombe. Der heutige Releasetag ist vollgepackt mit Newcomern, aber auch Abschieden. Kummer veröffentlicht zusammen mit Fred Rabe seinen letzten Song, Verifiziert releast ihr Tape »40100«, Kwam.E und Tom Hengst werden wieder zu den Concrete Cowboys und releasen als Duo. Das und vieles mehr in der Freitagsbombe.

Kummer feat. Fred Rabe – Der letzte Song

Das hier ist der letzte Song! Zumindest für Kummer, der seine Rapkarriere nach diesem letzten Song beenden will und dort nochmal richtig schlechte Laune verbreitet. Man sollte sich vom Titel »Alles wird gut« nicht täuschen lassen, denn das Haus steht längst in Flammen und Kummer wird uns gemeinsam mit Feature Fred Rabe keinen leichten Ausweg aufzeigen. Stattdessen gibt es einen letzten Downer, bevor sich Kummer hoffentlich neuen Musik-Projekten widmen wird.

Wer noch einmal in die Welt von Kummer abtauchen will, dem empfehlen wird dieses Gespräch mit DJ Ron über den Chemnitzer Plattenladen, in dem Kummer sein Album KIOX verkauft hat.

Verifiziert – 40100

Sängerin Verifiziert hat sich in den letzten Monaten ein absolutes Momentum geschaffen und mit ihren eingängigen Songs zwischen Pop, HipHop und R’n’B immer mehr Menschen erreicht. Jetzt releast sie mit dem »40100«-Tape neun Anspielstationen, die Vibes zwischen Freundschaft, Liebe und Rumtreiben in der Stadt einfangen. Die Newcomerin aus Wien ist definitiv angekommen.

Kwam.E, Tom Hengst – Guck nicht drauf wie viel es kostet

Die Concrete Cowboys sind back. Kwam.E und Tom Hengst ziehen den Hustle einfach durch und machen auch zum Ende des Jahres keine Pause. Nachdem Tom Hengst kürzlich erst sein Tape »Gib dein Geld« releast hat, geht es mit Kwam.E wieder weg von Südstaaten Sound zu verspielteren Trap-Brettern. Dope!

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -