Freitagsbombe: Letzter Song von Kummer, Releases von Verifiziert, Concrete Cowboys u.v.m. // Listen

-

Musa – 03011021

Musa wird im Dezember ein neues Album veröffentlichen und zeigt in seiner ersten Single seine Welt in Berlin zwischen versifften Ecken, Abhängen mit der Crew und Touren mit dem Einkaufswagen. 030 OG!

FairS, Yakitory – Sonnenblume

Untergrund-Rapper FairS hat sich Produzent Yakitory zusammengetan, um eine gemeinsame EP zu veröffentlichen. Bevor die erscheint, gibt es mit »Sonnenblume« eine erste Single, die zwischen Hoffnungsschimmer und trister Realität verortet ist. Straighter BoomBap ohne viel Show, dafür mit inhaltlicher Tiefe.

Tropikel Ltd., Diskoromantik – Nicht nett

Zwischen 80s, Indie und HipHop haben Tropikel Ltd. einen neuen lowkey Hit geschmiedet, auf dem außerdem die Österreicher von Diskoromantik am Start sind. Gemeinsam verhandeln sie mal wieder emotionale Themen, hier insbesondere Heartbreaks, die auf immer noch bestehende Feelings treffen. Emotional Ride ins Wochenende.

Chan Le – Immer so

Chan Le hat sich in diesem Jahr so richtig in der Szene angemeldet und macht direkt klar, dass sie gekommen ist, um zu bleiben. Nachdem sie ihre Debüt-EP »Still Chan Le« releast hat, ist der Grind noch nicht over, sondern wird zB mit der neuen Single »Immer so« fortgeführt, der persönliche Themen verhandelt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -