Freitagsbombe: Letzter Song von Kummer, Releases von Verifiziert, Concrete Cowboys u.v.m. // Listen

-

JerMC, Food for Thought – Kokosmandel

JerMC hält seinen Grind sweet und wird zur Kokosmandel, die im verführerischen Schokomantel daherkommt. Der Song ist logischerweise Teil seines kommenden Albums »Most Süß 2: Mehr als süß«, auf dem der Österreicher seine Liebenswürdigkeit unter Beweis stellt.

Mokuba, Money Boy, Navy Westghost – Icebox

New Wave-Vertreter Mokuba bringt demnächst sein Projekt »Blizzard 2« raus und holt sich auf seiner neuen Single nicht nur Crew-Kollege Navy Westghost, sondern auch Trap OG Money Boy als Features. Der Boy liefert dabei einige Bars zwischen Deutsch und Englisch, während Mokuba sein Herz mit der titelgebenden »Icebox« ersetzt.

Katy – Eos

Rapperin und Sängerin KATY verbindet Einflüsse von HipHop mit eingängigem House und Pop und wird demnächst ihre Debüt-EP veröffentlichen. Davor zeigt die Newcomerin schon die erste Single, auf der sie Zuflucht und positive Aussichten für die Zukunft vermittelt, die aktuellen Struggles entgegenstehen.

Grosses K, Halfbreed, DJ Kais – Dikke Mukke

Rapper Grosses K aus München hat sich vorgenommen, Oldschool HipHop auf eine neue Reise zu schicken und im aktuellen Deutschrap-Geschehen stärker auf die Karte zu setzten. Zusammen mit seinen Crew-Kollegen Halfbreed und DJ Kais ist ein trockener BoomBap-Song entstanden, der das Feeling von früher zurückbringt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -