Meisterchor: Sing die Hook im neuen Song von Kool Savas und Jägermeister // Advertorial

-

Kool Savas ist seit über 20 Jahren einer der prägenden Künstler im Deutschrap. Nicht ohne Grund nennt man ihn hierzulande den King of Rap. Doch auch bei Savas ging es nicht immer nur bergauf: „In meiner Laufbahn gab es Ups and Downs, doch am Ende habe ich mein Leben geformt, wie ich es wollte: Neue Dinge ausprobieren, sich treu bleiben, Erfolg nach eigenen Vorstellungen definieren.”

Im Dezember veröffentlicht Kool Savas den Song „King”, der genau diese Umstände und das entsprechende Mindset thematisiert. Er widmet die Lyrics all denen, die ihr Leben auch in schwierigen Zeiten meistern und nie den Glauben an sich selbst und ihre Fähigkeiten verlieren – und bietet dabei jedem die Möglichkeit, Teil des Songs zu werden.

Im Rahmen der BE THE MEISTER Kampagne gründen Kool Savas und Jägermeister den Meisterchor. Ab dem 15. November bis zum 26. November kann jede*r Teil des Meisterchors werden – unabhängig vom Gesangstalent. Alles was dafür benötigt wird, sind Kreativität, Leidenschaft und ein Smartphone.

Über die Webseite des Meisterchors kann die Hook des Tracks eingesungen, hochgeladen und abgeschickt werden. Die Produktion des Songs erfolgt in Kooperation mit den DIY-Studios in Hamburg, in denen Jägermeister ein Studio für den Support von Künstler*innen eingerichtet hat. Die Essenz des Tracks bringt Savas in der Hook auf den Punkt:

„Mir egal, was du denkst
Wer ich bin
Denn für mich
Für mich bin ich King”

Wer über die Website des Meisterchors zusätzlich ein kreatives Foto oder Video der eigenen Musik-Performance hochlädt, hat die Chance, im Musikvideo zu „King” aufzutreten. Dieses wird Kool Savas am 16.12.2021 auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichen. Es wird zudem auf den Kanälen von Jägermeister zu sehen sein.

Darüber hinaus wird der Meisterchor von mehreren Newcomer*innen unterstützt, wie der Sängerin Alies. Am Musikprojekt von Jägermeister und Kool Savas können alle ab einem Alter von 18 Jahren teilnehmen.

- Advertisement -

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -