Freitagsbombe: Alben von Haftbefehl, Ufo361, Cro u.v.m. // Listen

-

Slav – Der pole aus Wien

Slav releast sein Album »Der Pole aus Wien« und bringt druckvolle Produktionen und melodiöse Hooks zusammen. Marvin Game, Donvtello und YUGO sind ebenfalls am Start.

Mine – Hinüber

Klar, auf Mines Album gibt es nicht nur Rap zu hören, aber eben auch. Die Sängerin verknüpft cleveren Pop mit HipHop und zählt dabei auf die Unterstützung von Crack Ignaz und Dexter.

reezy – Manchester

Reezy referiert in seiner neuen Single auf Manchester und erledigt nebenbei seine Geschäfte im Untergrund. Klingt schon wieder nach einem Hit.

Mista Meta – Papers

Mista Meta sieht sich als Produkt seiner Umwelt, die ihn dazu gebracht hat, illegale Ware zu verkaufen, um sich dafür teuren Luxus zu leisten. Egoismus-Vorwürfe prallen daher an ihm ab, während er sich auf die Jagd nach Papers macht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein