Freitagsbombe: Alben von Haftbefehl, Ufo361, Cro u.v.m. // Listen

-

BHZ – Overdose

BHZ rauchen sich high, gießen noch eine Flasche Wein hinterher und steuern langsam aber sicher auf die »Overdose« zu. Bevor die eintritt wird schonmal der Song über die vielen Süchte releast.

Ansu – Wach auf

Die Ansu-Season ist im vollen Gange und wird in dieser Woche vom Song »Wach auf« weitergeführt. Dort zeigt sich Ansu nicht im hektischen Stadtalltag, sondern befindet sich in leerer Landschaft ohne Menschen und schreibt dort seine Texte.

BVRGER, Crack Ignaz – Lass die Tränen

Der italienisch-britische Produzent BVRGER hat bereits den größten Teil des Albums »Sturm und Drang« von Crack Ignaz produziert. Jetzt holt er den Österreicher zum Start seines Produzentenprojekts wieder auf einen gefühlvollen Song.

Elias – Tokyo Drift

Elias macht es Fast & Furious, steigt in die Corvette und gibt Gas. »Tokyo Drift« wird zum Soundtrack, den man anmacht, wenn man nachts durch die Stadt cruist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein