Freitagsbombe: Alben von Haftbefehl, Ufo361, Cro u.v.m. // Listen

-

Marteria, DJ koze – Paradise Delay

Marteria sehnt sich nach 303 und 808 und will am liebsten die ganze Nacht im Club verbringen. Covid macht den Strich durch die Rechnung und verschiebt diese Pläne erstmal. Dank Mitarbeit von DJ Koze liefert Marten hier aber direkt die eigene Version eines tanzbaren Clubhits, der seinen Einsatz im Nachtleben noch bekommen wird.

Jumpa, badmómzjay – Rapstar

Badmómzjay springt auf den Beat von Jumpa und macht einmal mehr klar, dass sie gleichzeitig froh über ihre Rapkarriere ist, aber auch genau weiß, dass sie sich ihren Status als Rapstar hart erarbeitet und verdient hat.

Rin – San Andreas

RIN begibt sich in die Welt von San Andreas, plant den Überfall und wird danach von den Cops verfolgt. RINs entspannter Sommer-Vibe im Song sollte der Beweis sein, dass die Flucht vor Stress gelungen ist.

K.I.Z – Ich ficke euch alle

Nico, Maxim und Tarek werden im Video zu ihrer neuen Single »Ich ficke euch alle« zu Dämonen, die erst von der Dorfgemeinschaft gejagt werden, ehe sie blutverschmiert zurückschlagen. Ein weiteres Horroszenario, mit einer eindeutigen Aussage in der Hook – K.I.Z werden uns alle finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein