Freitagsbombe: Alben von Haftbefehl, Ufo361, Cro u.v.m. // Listen

-

Fatoni, Edgar Wasser – Das LEben ist Dumm

Wenn man Fatoni und Edgar Wasser nach ihrer Meinung zum Leben fragt, dann werden sie wohl antworten: »Das Leben ist relativ dumm.« Warum das so ist, erklären sie in der neuesten Single ihres gemeinsamen Albums.

Horrorkid – Horrorkid

Horrorkid haut sein erstes größeres Projekt auf 808Muzik raus und liefert bassgetriebene, düsteren Sound voller Energie, der eure Boxen wackeln lässt. Als Features sind unter anderem Tamas und Donvtello vertreten.

Gianni Suave, Funkvater Frank – Roomers Freestyle

Gianni Suave feestylet über den Beat von Funkvater Frank und hat keine Lust, sich zu verstecken. Stattdessen gibt es Ansagen und eine gesunde Portion Selbsbewusstsein zu hören.

Heliocopta – Sag niemals nie

Heliocopta zeigt die vierte Single seiner kommenden EP und macht klar, dass er mit der Kultur mehr verbindet, als viele erfolgreiche Rapper der aktuellen Szene.

Enoq – Mit 40 dann erwachsen

Enoq stellt sich auf seinem neuen Song die Frage, ab wann man den richtigen Schritt zum Erwachsensein vollzieht und wann dieser Prozess bei ihm wohl einsetzt. Nachdenkliche Vibes zum Wochenende.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein