Freitagsbombe: Alben von Haftbefehl, Ufo361, Cro u.v.m. // Listen

-

Weil, Grim 104 – 2. Mai

Die große Leere nach der ausgebliebenen Revolution nach dem 1. Mai wird in der neuen Single von Musiker und Schauspieler WEIL verhandelt. Dort gibt auch Grim104 seine Gedanken zum Besten und knüpft an seinen eigenen Song mit dem Titel »2. Mai« an.

Brenk Sinatra – Bawss ’21 / Hanging Out the Sunroof

Brenk Sinatra hat sich in den letzten Monaten einiges vorgenommen und in dieser Woche die passenden News verkündet. Bald kommt nicht nur ein neues Album vom Österreicher raus, es erscheint auch auf seinem eigenen, neuen Label »Wave Planet Records«. Man darf gespannt sein, was dort in Zukunft passiert.

Tom Hengst, KWam.E – Ohne Verträge

Das ist Banditenmusik für Leute, die iPhone auch ohne Verträge haben. Tom Hengst und Kwam.E kennen keine Zurückhaltung und lassen Oldschool und frischen Sound miteinander verschwimmen.

Alphamob, Fruchtmax – Test

Sie wollen Fruchtmax testen, doch der Berliner zeigt sich unbeeindruckt, während er auf den Beat von Alphamob rappt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein