Freitagsbombe: Alben von Haftbefehl, Ufo361, Cro u.v.m. // Listen

-

Diskmane, Ezuma – treibsand

Diskame und Ezuma sind schon zu tief in diesem Spiel, um den Weg aus dem Sumpf noch zu finden. Dafür gibt es stabile Memphis-Tunes von den beiden zu hören.

CGoon – Anfang

CGOON von den BLOKKBOY$ trappt nicht aus Spaß, sondern aus Berufung – und das ist erst der Anfang.

Majan – Jede Nacht

Majan geht nachts raus, um sich auf die Suche nach den Dingen zu machen, die er braucht. Die nächtliche Ausgangssperre wird dieses Vorhaben nicht wirklich leichter machen.

RAHÎ – Xerîbim

In »Xerîbim« widmen sich die Geschwister Hizir und Rager der persönlichen Geschichte ihrer Familie, die ursprünglich aus Kurdistan stammt und verbinden kraftvolle Instrumentals mit HipHop. Zusammen mit Produzent JAHİN bilden sie die Gruppe RAHÎ, die man auf dem Schirm haben sollte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein