Freitagsbombe: Neue Releases von BRKN, Eunique, Kwam.E, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

Deutschrap hat geliefert, wir sortieren. BRKN veröffentlicht sein lang erwartetes Album »Drama« voller Soul und Emotionen, Eunique hat die Zwangspause satt und rasiert auf ihrer neuen Single »Bobby«, Lugatti & 9ine halten es auf ihrem Album »So wie gehabt« dope. Das und vieles mehr in der großen Übersicht neuer Releases.

BRKN – Drama

Lange haben wir darauf gewartet, dass BRKN wieder ein Album rausbringt. Mit »Drama« ist es ihm gelungen, die Erwartungen an die LP vollkommen zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen. Seine Stimme gleitet elegant über die Produktionen, an denen BRKN ebenfalls beteiligt ist, und bringt Emotionen, Geschichten, Coolness und Depressionen zusammen. Kurz gesagt: »Drama« ist ein mitreißendes Album, mit einem eigenständigen Vibe, den so nur BRKN erzeugen kann. Big Up!

Eunique – Bobby

Eunique hat nach ihrer Zwangspause so richtig Bock, mit ihrem Rap zu zerstören. »Bobby« ist der beste Beweis dafür, dass es der Hamburgerin gelingt, noch besser als zuvor abzuliefern. Gib mir Bawrs!

Lugatti & 9ine – So wie gehabt

Nur wenige Rapper haben in den letzten paar Jahren so konstant neues Material veröffentlicht wie Lugatti & 9ine. Sowohl auf eigenen Projekten, als auch bei Features haben die beiden den aktuellen Sound der Szene mitgeprägt und vor allem stetig weiterentwickelt. Deshalb gibt es auf »So wie gehabt« altbekannte Tugenden, aber auch neue Ideen zu hören.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -