Freitagsbombe: Alben von Haftbefehl, Ufo361, Cro u.v.m. // Listen

-

Retrogott, Nepumuk, Sonne Ra – Rettungsring

Nepumuk und Sonne Ra lassen es sich nicht nehmen, auf den dahinfließenden Jazz-Beat vom Retrogott zu spitten und lassen Kritik an unserer bedrückenden Gegenwart gekonnt stattfinden.

MC SMook – Kuschelrap Vol.1

MC Smook releast die erste Ausgabe von »Kuschelrap« und hat uns damit ein weiteres Mal in die Irre geführt, denn kuschelig und angenehm wird es auf diesem Tape nicht. Stattdessen gibt Smook Platz für Selbstreflektion, teilt gegen oberflächlichen Aktivismus aus und erklärt die Sinnlosigkeit des Hufeisen-Modells. Kuschelt euch in diesen Realtalk ein!

Galv, DJ Danetic – Picasso

Galv zeigt mit »Picasso« die zweite Single aus seinem kommenden Album »VOLA«, holt sich Unterstützung von DJ Danetic und liefert ein unterhaltsames Video zum Sound.

Donato – Anarco

Donato zeigt nach einigen Singles sein Album »Anarco«, auf dem er seinen eigenen Weg erkunden will und dem Ruhrpott Respekt auf einem Posse-Track zollt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein