Kendrick, Pharrell, Run The Jewels und viele weitere HipHop-Acts beim diesjährigen Roskilde Festival // Verlosung

Roskilde Festival 2014
 

Das Roskilde Festival in Dänemark ist nicht zwangsläufig für seine auserlesene Auswahl an HipHop-Acts bekannt. Allerdings schickt sich sich das altehrwürdige Festival auch in diesem Jahr an, in der HipHop-Liga einen ordentlichen Schritt nach oben zu wagen. Mit Kendrick Lamar, Pharrell, Run The Jewels und Nicki Minaj tummeln sich gleich mehrere Großkaliber auf der Insel Seeland rum. Ergänzt wird das Line-Up mit allerlei Buntem aus Rock, Pop, Metal und jeder Menge anderen Musikrichtungen. Disclosure, Florence + The Machine und Muse sind da nur einige große Namen, die in unserem Nachbarland vorbeischauen und die Menge zum Kochen bringen. Was das Festival besonders attraktiv macht, ist, dass der komplette Gewinn in humanitäre, kulturelle und andere gemeinnützige Organisationen fließt. Dänemark lädt also, ein eine gute Zeit zu haben und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Wer könnte da schon »Nej« sagen? Karten gibt es hier.

 

27.06. – 04.07.2015 – Roskilde, Roskilde Festival (DK)

 
Line-Up:
Kendrick Lamar
Pharrell Williams
Nicki Minaj
Run The Jewels
DJ Mustard
Kate Tempest
G-Eazy
ILoveMakonnen
Kaytranada
Le1f
Ratking
Rustie
uvm.
 
VERLOSUNG:
Wer sich ein wenig über den HipHop-Tellerrand hinausbewehem und einer der über 100.000 Festivalbesucher werden möchte, hat bei uns die Möglichkeit. Wir verlosen 1×2 Tickets für das mehrtägige Spektakel. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff »Roskilde Festival«, eurem kompletten Namen und der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de und mit etwas Glück seid ihr umsonst dabei, wenn Dänemark freidreht.

 

FRAGE
Welche HipHop-Combo aus Atlanta war im letzten Jahr einer der Headliner in Roskilde?
 
rf_orange_scene_pr__christian_hjorth
 

*Hinweis: Einsendeschluss ist der 10. Mai 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here