Kaytranada feat. Vic Mensa – Drive Me Crazy [Track]

kaytranda_vic_mensa
 
»Wimme Nah« hieß der erste gemeinsame Beitrag des letzten Sommers von Kaytranada und Vic Mensa, der uns eindrucksvoll bewies, dass diese Combo nicht nur Bestand, sondern fast schon Notwendigkeit hat. Dieser Tage kommen das Chicago-Kid und das schon längst aufgestrebte, kanadische Licht am Producer-Himmel mit einer Zusammenarbeit, die den Namen »Drive Me Crazy« trägt daher. Allen Anschein nach soll diese auf Kaytranadas Debütalbum zu finden sein, das hoffentlich noch in diesem Jahr über XL Recordings erscheinen wird. So wirklich viel weiß man über das heiß erwartete Stück nämlich noch nicht, außer dass die ursprünglich für Sommer letzten Jahres angekündigte EP »So Bad«, zum Langspieler mutiert ist. Ist ja auch so schon ganz gut beschäftigt der gute Kaytranada, immerhin hat er seit Anfang diesen Jahres eine Residency bei BBC Radio 1 inne. Derweil lassen wir uns also von der Bomben-Konstellation mit Vic Mensa entzücken, die so gut reingeht, dass es im Grunde keiner weiteren Worte bedarf außer: Press Play!
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here