G-Eazy – Tumblr Girls [Video]

-

G EAZY TUMBLR
 
Tumblr Girl müsste man sein. Dann würde man den ganzen Tag mit seinem schönen Körper an einem schönen Strand liegen und schöne Fotos machen. Abends kämen kühle Drinks und crazy Zigaretten in einem schönen Haus dazu. Einfach ein schönes Leben, das eines Tumblr Girls. G-Eazy kennt diese Mädchen nicht nur sehr gut, er hat ihnen prompt einen ganzen Song auf seinem letzten Album »These Things Happen« gewidmet. Der Song heißt – Achtung: Festhalten – »Tumblr Girls« und wurde nun, gut sechs Monate nach Albumrelease, mit sehr ansehnlichem Videomaterial ausgestattet. Natürlich hat G-Eazy eine klare Meinung zu Tumblr Girls und so lassen sich die gezeigten Bilder aufgrund ihrer Oberflächlichkeit wohl eher als Affront anstelle einer Liebeserklärung deuten. Trotzdem schön.
 

 
Foto: Dailymotion
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein