Record Store Day Exclusive: Marsimoto – Green JUICE EP // Verlosung

Green-JUICE-Vinyl
 
Ein Hoch auf das schwarze Gold: Heute ist Record Store Day und somit ein erstklassiger Grund, dem Vinylhändler deines Vertrauens mal wieder einen Besuch abzustatten. Viele exklusive, eigens für den heutigen Tag angefertigte Neuerscheinungen und Re-Issues lassen Sammlerherzen höherschlagen. Und auch wir mischen, zumindest im erweiterten Sinne, kräftig mit: Denn die Freunde von Four Music und Green Berlin waren so frei, die legendäre »Green JUICE«-EP als Vinyl neu aufzulegen. Limitiert auf 999 Stück und verteilt auf 211 Plattenläden dürfte dieses Juwel schnell vergriffen sein. Wer sich also die Wartezeit auf das sich langsam aber sicher anbahnende Marsi-Album versüßen möchte, sollte sich schnellstmöglich auf die Socken machen.
 
Für alle, die am heutigen Samstag leer ausgehen, liefern wir eine zweite Chance: Zusammen mit EASYdoesit gibt’s in der aktuellen »Punchline Pantomime« fünf Exemplare des grünen 180g-Juwels zu gewinnen. Was zu tun ist? Einfach die unten als Bilderrätsel dargestellte Punchline erraten und die Lösung zusammen mit der eigenen Postanschrift unter dem Betreff »Green JUICE« an verlosungen (at) juice (.) de schicken*. Viel Glück und happy Record Store Day!
 
Weitere Infos zum Record Store Day gibt’s unter recordstoredaygermany.de
 
Punchline-Pantomime
 
Foto & Konzept: Maxim Rosenbauer / Core Amore (EASYdoesit)
 

 
Hinweis: Einsendeschluss ist der 20.04.2015. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here