Kendrick Lamar – King Kunta // Video

kingkunta_video
 
Wir haben ja schon ein, zwei Wörtchen zu K.Dots Magnum Opus verloren. Also machen wir es kurz: Es gibt ein erstes Video (»i« mal ausgenommen). Nachdem TDE die Promo-Phase zunächst auf Ankündigung, Radio-Freestyle, sowie Cover- und Titelbekanntgabe eingekocht hatte, erschien »To Pimp A Butterfly« auch noch (ungeplanter Weise?) eine Woche vor Release auf iTunes, Spotify und Konsorten. Nun fügt man der regulären Release-Strategie einen weiteren Twist hinzu und droppt das Video zur Vorab-Single »King Kunta« einfach nach Albumveröffentlichung. Die aktuelle Pole Position auf dem US-Markt scheint Compton’s Most Wanted jedenfalls selbstlos wie eh und je mit den Jungs und Mädels aus der alten Nachbarschaft zu feiern – glaubt man den Bildern des ominösen Director X. Wir gratulieren dem King und verbleiben einfach mal mit seinen Worten: »By the time you hear the next pop… The funk shall be within you!«
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here