Freitagsbombe: Neue Releases von Haiyti, Layla, Mädness u.v.m. // Listen

-

Fatoni, Edgar – Künstlerische Differenzen

Fatoni und Edgar Wasser sorgen für Spannung in der Promophase ihres kommenden Albums und widmen sich in ihrer neuen Single den »Künstlerischen Differenzen« zwischen den beiden. Alles selbstverständlich mit doppelter Ebene und einem großen Augenzwinkern.

Yetundey – Infinity Pool

Yetundey hat sich für ihre Single »Infinity Pool« einen neuen musikalischen Style verpasst und der ballert. Thematisch widmet sie sich den Themen Drogen und Geld, weil sich das für eine aufstrebende Rapperin eben so gehört. Frisch!

Moses Pelham – Lappen wie du

Noch einmal so wie früher rappen – das ist das Motto vom kommenden Album des Frankfurtes. Der erste Track spricht direkt Klartext und ist ein Statement gegen Maskenverweigerer, die BILD, die AfD, Donald Trump und eigentlich alle, die aktuell eben Scheiße bauen. Im Sommer soll Moses Pelhams »Nostalgie Tape« erscheinen.

WizTheMC, Majan – Catch Me

Mit WizTheMC und Majan treffen zwei Künstler aufeinander, die Rap und Gesang verbinden und für neue Impulse sorgen. Das funktioniert auch auf ihrem gemeinsamen Song »Catch Me« mit englischen und deutschen Parts sehr gut. Unser Interview mit WizTheMC, der aus Deutschland stammt, aber in Kanada lebt und dort seine Musik releast, könnt ihr hier lesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein