»Introvert«: Little Simz releast Single und kündigt Album an // News

-

Little Simz, die Rap-Queen aus Nordlondon, meldet sich mit ihrer Single »Introvert« zurück und kündigt ihr viertes Album »Sometimes I Might Be Introvert« für den 3. September 2021 an. Es ist ihr erstes Album seit dem Release des mehr als überzeugenden »GREY Area«, mit dem 2019 sie für den Mercury Prize nominiert war.

Das Video zum ersten Song wurde größtenteils im Natural History Museeum in London gedreht und liefert die bildgewaltige Kulisse zum episch arrangierten Song, der mit Bläsern und Streichern eröffnet. Little Simz widmet sich dort den Menschen, die in ihrem Leben mit Angst, Erschöpfung und Frustration zu kämpfen haben und beweist ihren scharfen Blick auf aktuelle gesellschaftliche Verhältnisse. Schönheit und Verzweiflung treffen in »Introvert« aufeinander und werden von Little Simz kämpferischen Lines in einen politisch-aufgeladenen Kontext gesetzt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -