Freitagsbombe: Neue Releases von Haiyti, Layla, Mädness u.v.m. // Listen

-

Mädness – Mäd Löve

Nennt es Grown-Man-Rap, aber Mädness hat immer noch Hunger wie mit 18 und zeigt das auf seinem neuen Album »Mäd Löve«. Trotzdem kann niemand behaupten, dass keine Weisheit und Lebenserfahrung aus Mäds Texten spricht, die genau deswegen so gut sind. Love an Mädness für »Mäd Löve«.

Haftbefehl, Bausa, Schmyt – Leuchtreklame

Haftbefehls nächstes Albumrelease ist nur noch zwei Wochen entfernt. Zum Anteasen erscheint heute das Video zum Song »Leuchtreklame«, auf dem Rapper und Sänger Schmyt, sowie Bausa zu hören sind und von Leuchtreklamen geleitet durch die Nacht gleiten.

Lugatti & 9ine – OBSCURITÉ

Das jazzige Klaviersample im Loop auf dem Beat von Traya sorgt für einen entspannten Vibe auf »Obscurité« von Lugatti & 9ine. Definitiv ein Song, den man in der Nacht spielen sollte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein