Freitagsbombe: Neue Releases von Haiyti, Layla, Mädness u.v.m. // Listen

-

Haiyti bringt ihr Überraschungsalbum »Mieses Leben« raus, Layla veröffentlicht ihre »Traboe«-EP, Mädness bringt sein Album »Mäd Löve« an den Star. Die große Übersicht neuer Releases in der Freitagsbombe.

Haiyti – Mieses Leben

Haiyti ist schon wieder zurück und hat nicht mal eine Pause gemacht. Ihr neues Album »Mieses Leben« ist ohne Ankündigung als Überraschungsrelease erschienen und knüpft an den konstanten Output der letzten Monate an, in denen sich die Hamburgerin zwischen dreckigem Hustle auf der Straße und überdrehtem Leben als Trapstar bewegt. Warum Haiyti mit ihren Releases der letzten 10 Monate zur aktuell besten Rapperin (Männer mitgemeint) in diesem Land geworden ist, lest ihr in unserer Review.

Nura – Niemals Stress mit Bullen

Nura hat eigentlich niemals Stress mit Bullen, aber manchmal vielleicht doch. In ihrem neuem Song setzt sie sich aber nicht nur mit der Staatsgewalt auseinander, sondern sagt rassistischen Vorurteilen und Stereotypisierungen den Kampf an. Ja, Nura nimmt sich was sie will. Nein, du darfst ihre Haare immer noch nicht anfassen.

Layla – Traboe

Den Singles und Videos der letzten Wochen folgt jetzt die »Traboe«-EP von Layla. Trap trifft trifft auf smoothen R’n’B, schnelle Bars treffen auf einfühlsame Melodien. Layla stellt unter Beweis, wie frisch ihre Musik immer wieder klingt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -