Freitagsbombe: Neue Releases von Haiyti, Layla, Mädness u.v.m. // Listen

-

Kwam.E – So wie MJ

Kwam.E packt die Dancemoves aus, wie damals Michael Jackson und macht Bock auf das Release seines kommenden Tapes »Der echte Norden«. 

Edo Saiya – X6

Edo Saiya releast sein Tape »X6« und bietet dort ganze 26 Songs mit anderthalb Stunden Spielzeit, auf denen er Einblicke in seine Gefühlswelt zum Besten gibt. Für die eigene Playlist findet man hier mit Sicherheit etwas.

Papke – berlin Kotten

Wenn Papke releast, dann hört man Gauner-Musik auf seinem Album. Die Singleauskopplungen der letzten Wochen waren schon vielversprechend und der gute Style führt sich auf »Berlin Kotten« fort. Zusätzlich gibt’s noch die »Gauna Version« des Albums zu hören, wo etliche namenhafte Features am Start sind.

Jakepot, Feleg – 60

Feleg und Jakepot wollen nur 60K – das sollte doch machbar sein. Das Guap fließt natürlich direkt wieder zurück in die eigene Kunst, der Grind als DIY-Artist will erstmal bezahlt sein. Dieses Vorhaben scheint soweit gut zu laufen, die neue Single ballert ordentlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein