Freitagsbombe: Neue Releases von Haiyti, Layla, Mädness u.v.m. // Listen

-

2ara – Szenetape

Aus dem Knast in die HipHop-Charts. 2ARA hat in den letzten Jahren gezeigt, was mit viel Willen, Talent und einer Idee im Kopf möglich ist und releast heute sein drittes Album »Szenetape«. Komplette Übernahme ist der Modus, als Feature ist unter anderem Olexesh am Start.

Ahzumjot – Fall

Ahzumjot hat die Single »Fall« releast und dazu die passende Live-Session auf YouTube veröffentlicht. Der emotionale Song hittet auch ohne Drums im Beat unglaublich gut und wird von einem Nura-Part komplettiert. Groß!

Ufo361, Data Luv – Angekommen

Ufo361 ist froh darüber, dass er mit seiner Musik einen Hype auslösen konnte und sich dadurch seinen Traum erfüllt hat. Als Feature auf »Angekommen« ist sein eigenes Signing Data Luv zu hören.

Capital Bra, NGEE – Unter Verdacht

Capital Bra und NGEE sind unter Verdacht und werden im Video ihrer neuen Kollabo-Single von der Polizei gejagt. Nebenbei kündigt Capi im Song an, dass er NGEE jetzt bei seinem Label Bra Musik gesignt hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein