Freitagsbombe: Neue Releases von Haiyti, Layla, Mädness u.v.m. // Listen

-

Skrab – Komplexe | Abstand

Der Chemnitzer Rapper Skrab hat diese Woche seine Doppelsingle »Komplexe | Abstand« als JUICE Premiere veröffentlicht. Dort spricht er sich gegen einfache Denkweisen aus und geht auf Abstand zu Verschwörungstheoretikern. Big Up!

Cro, Teesy – Hör nicht auf

Cro und Teesy lassen ihre Karrieren Revue passieren und schauen dabei nicht nur auf die vielen Höhepunkte, sondern auch die schwierigen Seiten des Starlebens.

DJ Jeezy, Summer Cem, Nimo – OK

DJ Jeezy hat einmal mehr ein Hit gebaut, der sowohl ballert als auch eingänglich ist. Summer Cem und Nimo werfen Zeilen über ihren Reichtum darauf, denn bei den beiden läuft alles nach Plan.

Xaver, Motb – Vorderhaus

MotB steuert einen zurückhaltenden Piano-Beat bei, auf dem Xaver locker flowt, übers Part schreiben rappt und seinen Namen am Vorderhaus hinterlässt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein