Freitagsbombe: Neue Releases von BRKN, Eunique, Kwam.E, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

Peat, Duzoe – Peter und der Wolf

Die Realität von Peat und Duzoe macht gar nicht so viel Spaß. »An sich ist alles okay / Würd ich vielleicht sagen, wäre das ein Kiffer-Track von Samy Deluxe und Jan Delay« wird passend zum Thema der eigenen psychischen Gesundheit gerappt.

OG Pezo – Wesh Wesh

OG Pezo bespricht auf seiner »Wesh Wesh«-EP alles, was ihr zum Thema Batzen und die Verfolgung durch die die örtlichen Polizeikräfte wissen müsst.

Steasy – Lana

Steasy setzt in seiner neuen Single »Lana« auf melancholische Vibes. Auf dem Beat gibt es verzerrte Gitarren und schmerzhafte Zeilen über Liebeskummer zu hören.

Kaktusman – Die Gallenblase im Kaugummi

Kaktusman spittet über smoothe Instrumentals und bietet Gedanken- und Wortspiele, in die man sich auf zehn kurzen Anspielstationen reinsteigern kann. Hörempfehlung!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein