Freitagsbombe: Neue Releases von BRKN, Eunique, Kwam.E, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

Maeckes – Calippo Vivaldo

Maeckes legt sich samt Anzug in den Pool und liefert mit der schon vierten Single aus seinem kommenden Album ein Liebeslied, das die schönen und einzigartigen Momente einer Beziehung einfängt. Irgendwo zwischen Rap und Pop, und genau wegen fehlender Genrebezeichnungen so gut.

Jan Delay, Denyo – Spass

Jan Delay stellt sich gegen Reichbürger, die seiner Meinung nach vor allem keine Ahnung davon haben, wie man richtig Spass hat. Zusammen mit seinen Bandkollegen von den Beginnern zeigt er seinen musikalischen Gegenentwurf zur tristen deutschen Stimmung.

Die P, AchtVier – Mk 2.0

Die P hat bereits angekündigt, dass nach ihrem Debütalbum noch einige neue Songs kommen werden, vor allem in Form von Features. Dass auch diese Songs richtig reinknallen, beweist die Zusammenarbeit mit AchtVier aus Hamburg. Eine Würdigung von DMX haben die beiden auch einfließen lassen – Real Rap!

Kwam.E – Der echte Norden

Kwam.E releast »Der echte Norden« und nimmt uns auf dem Mixtape mit seine Welt im kalten Norden, wo Hitze nur dann entsteht, wenn Kwam.E hinters Mic tritt und einrappt. Dope und frisch! Ein aktuelles Interview mit Kwam.E könnt ihr bei unseren Kollegen von rap.de nachlesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein