Freitagsbombe: Neue Releases von BRKN, Eunique, Kwam.E, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

Eloquent, MF Saje – Ice Cream

Nach dem Release des Kollaboalbums mit Sonne Ra geht es für Eloquent direkt mit mehr Output weiter. Auf »Ice Cream« ist außerdem die Arbeit von MF Saje zu hören, der schon am Titel »Hexenmeister« auf besagtem Album beteiligt war.

Pimf – Diamonds are forever

Pimf bedient sich am legendären Titelsong des James Bond-Films »Diamonds are forever« und erklärt, was sich in seinem persönlichen Leben und seinem Status als Rapper in den letzten Jahren verändert hat. Beispielsweise: Endlich wieder ruhig schlafen können, in der Gewissheit ein echter Artist zu sein.

Kasimir1441 – FDK

Kasimir springt aggressiv-geladen auf den Beat und lässt seine Schulzeit Revue passieren. Zentrale Botschaft: Fick alle Beteiligten, ganz besonders den Klassenlehrer.

Al Majeed, Fergy53, Lockenumma19, Ymsosa – Mmmhh

Hit-Produzent Al Majeed bastelt das Brett für Fergy53, Lockenumme19 und Ymsosa. »MMMHH« ist der erste Song aus dem kommenden Album »Spieler & Händler II«.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein