Freitagsbombe: Neue Releases von BRKN, Eunique, Kwam.E, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

Milli Dance, U.N.O – Letzte Stunden

Milli Dance und U.N.O zeigen den zweiten Song ihres Albums und setzen auf ein getragenes Bläsersample im Beat, der seine eigene Atmosphäre kreiert. Darauf philosophiert Milli Dance über seinen Lifestyle als Rapper, die politische Lage und die aktuelle Gesamtsituation von so eigentlich allem.

Thad, ClawsG – Sumo

Thad und ClawsG rauchen sich high, aber bleiben auf dem Boden. »Untergrund, kein Boulevard« bleibt das Motto, nachdem die Musik der Camelmob-Crew aus Hamburg entsteht.

Polo65 – Outfit

65Goonz sind gut gekleidet und Polo nimmt das zum Anlass, einen Solosong über seine dopes Outfit zu machen. Trap-Banger zum Geldzählen.

GPC – Well Well

»Schwör dir, der Beat ist ein Dummy«, ist die treffende Ansage von GPC, bevor er seine expliziten Zeilen auf den bassgetriebenen Trap-Beat loslässt. Dreckiger Untergrund-Banger.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein