Freitagsbombe: Neue Releases von BRKN, Eunique, Kwam.E, Lugatti & 9ine u.v.m. // Listen

-

Juse Ju, Nikita Gorbunov – Gleisbett

Juse Ju lässt auf seiner neuen Single tief blicken und betrachtet sein eigenes Handeln und Musikmachen von Außen. Dabei lässt er viel Platz für Kritik und wirft die Frage in den Raum, wie er mit sich selbst umgehen soll.

Mino Riot – Vol1

Mit »Vol1« erscheint die Debüt-EP der queerfeministischen Rapperin Mino Riot. Darauf zeigt sie ihre musikalische Vielseitigkeit und bringt Rap über Feelings genauso unter wie kämpferische Ansagen gegen patriarchale Strukturen.

Almani AOB – Abu Dharbi-EP

Almani AOB releast seine EP »Abu Dharbi« und erzählt dort Geschichten von der Staße, liefert Einblicke in seine Biographie und den Weg, der ihn dahin geführt hat, wo er heute steht.

Sekozaza – Nachtschicht

Andere spielen im Internet Rambo, Sekozaza hält es lieber echt und lässt seine Taten auf der Straße für ihn sprechen. Hauptsache, es kommt genug Patte dabei rum.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein