Freitagsbombe: Neue Projekte von Longus Mongus, Tom Hengst, Ghanaian Stallion u.v.m. // Listen

-

Leya – Ego

Leya ist eine Newcomerin, die sich beim Contest »All Eyes On You« von Tunecore gegen rund 200 andere Künstler*innen durchgesetzt hat. Ihr aktuelle Single konnte sie als Hauptgewinn im TuneCore Studio in Hamburg mit dem Producer Kollektiv [troublemakerz] an der Seite von Marvin Game produzieren. Gefühlig-emotionale Ballade, die ihre starke Stimme ins Zentrum stellt.

uzee – Wind

Newcomer Uzee richtet seine neue Single am Motiv »Wind« aus und geht mit energiegeladener Stimme über einen explosiven Beat. Ganz klar liegen hier die Stärken in der Vocal-Performance und den mal sanfteren, mal wilden Parts von Uzee auf dem Beat von Produzent Honor.

Nkalis – Don’t Worry

Rapper NKalis bleibt seinem Markenzeichen treu und rappt Bars auf Englisch ein, die er mit melodischen Passagen verknüpft. Auf seiner aktuellen Single »Don’t Worry« lässt der Rapper verschiedene Stile aufeinandertreffen und liefert dazu ein Video, in dem große Teile seines Körpers tätowiert werden

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -