Freitagsbombe: Neue Projekte von Longus Mongus, Tom Hengst, Ghanaian Stallion u.v.m. // Listen

-

Sierra Kidd, Prinz Pi, Theo Junior – Mehr als die anderen

Sierra Kidd tut sich mit Prinz Pi und Theo Junior zusammen und betont die eigene Stärke, sowie Selbstständigkeit. Sierra Kidd geht auf den eigenen Weg und Aufstieg ein, der ihn von den anderen abhebt, während Prinz Pi einen Blick in seine komplizierte Vergangenheit wirft, in der vieles nicht leicht war.

Waving The Guns – Ich lehne alles ab Kinojunge Remix

Die Rostocker Crew Waving The Guns hat in dieser Woche das Re-Release ihres Songs »Ich lehne alles ab« gefeiert. Ursprünglich war der Track schon 2014 auf der »Fachkräftemangel«-EP erschienen und hat jetzt einen neuen Beat bekommen, der vom Berliner Kinojungen stammt. BoomBap trifft auf Gitarren-Passagen und Live-Eindrücke vom Konzert im Video.

HipHopJoshy – Pfui (100:0)

HipHop Joshy aus Österreich ist Connoisseur und hat eine ganz klare Meinung, wenn es um das richtige Mischverhältnis in der HipHop-Zigarette geht. Alles, was irgendwie Richtung 50/50 oder 80/20 geht, bleibt für ihn Pfui. Bei ihm wird nur 100:0 gebaut, um Geschmack und Wirkung so richtig zu entfalten. Ihr wisst Bescheid jetzt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -