Die besten US-Releases vom Wochenende mit Eminem, Kanye West, Post Malone, Logic u.v.m // Liste

JUICE sorgt für Durchblick im Release-Dschungel mit den besten Releases der letzten Woche aus dem internationalen Raum.

Slick Rick – Can’t Dance To A Track That Ain’t Got No Soul/Midas Touch (Video)

Der König des Swaggers, ach was, der Erfinder des Swaggers, hat sich in den letzten 365 Tagen erstaunlich oft in der Öffentlichkeit gezeigt. Erst Ende 2018 als Old-School-Accesoire im »No Stylist«-Video von French Montana zu sehen, bekam Slick Rick anschließend einen Cameo-Auftritt bei BEP auf »Constant Pt. 1, Pt. 2«. Am Wochenende erschien nun die Doppel-Single »Can’t Dance To A Track That Ain’t Got No Soul/Midas Touch«. Es ist die erste Solo-Single des britisch-amerikanischen Stroyteller-Kings seit 1999.

Kevin Gates – Push It (Video)

Kinners, der Sommer ist ja wohl mal sowas von da! Aber das mit der Strandfigur hat auch dieses Jahr nicht so recht geklappt, wie? Keine Sorge, unser Mann Kevin Gates liefert mit »Push It« einen lupenreinen Work-Out-Song, den der Baton-Rouge-Barriton auf Instagram mit der Ankündigung veröffentlichte: »Auf die Mohammed-Ali-Weise werde ich euch zeigen, wie groß ich bin.« Sein kommendes Album soll den Namen »I’m Him« tragen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here