Die besten US-Releases vom Wochenende mit Eminem, Kanye West, Post Malone, Logic u.v.m // Liste

-

Young M.A – Big (Track)

Als groß sieht sich auch Young M.A. Nachdem die Kween kürzlich unfreiwillig Objekt von Kodack Blacks sexueller Fantasie wurde (Black hatte auf dem Song »Pimpin‘ Aint Easy« erklärt, er wolle mit der New Yorkerin ein paar Schweinereien anstellen), konzentriert sich die offen lesbische Rapperin wieder auf die wirklich wichtigen Dinge: »I never been a hater/ I just, stick to my paper like a stapler«. Prioritäten lenken Leben!

SAINt JHN feat. Lil Baby – Trap (Video)

»Wieviele Menschen leben nach einem Drehbuch, das sie nicht selbst geschrieben haben?«, fragte SAINt JHN letztes Jahr noch im JUICE-Interview. Seit »Collection 1« gilt der sensitive Brooklyner mit Vorliebe für Lederjacken und Zigarren immerhin als Auskennerliebling. Mit seinem kommenden Album »Ghetto Lenny’s Love Songs« scheint sich der einstige Songwriter für u.a. Usher und Rihanna allerdings breiter aufzustellen. Nach einem via Instagram geteasten Feature mit Meek Mill, droppte nun ein gemeinsames Projekt mit Lil Baby, das auf den vielsagenden Namen »Trap« hört.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein