Kevin Gates – Change Lanes // Video

»Making Salat, I ain’t miss a beat/ Praise to Allah, made it out the clink«, pünktlich zu Beginn des Ramadans gibt sich Kevin Gates geläutert. Nach rund sechs abgesessenen Monaten seiner noch im April 2017 verhangenen Haftzstrafe von 30 Monaten ist er nun auf vorläufig freiem Fuß, allerdings unter der Voraussetzung, keine Schusswaffen im Besitz zu haben. Das heißt, sich zusammenreißen, wa?! Auf »Change Lanes«, einer Video-Auskopplung aus dem Suprise-Mixtape »Chained To The City«, unterstreicht Gates allerdings auch sogleich, dass er zwar die Füße still halten, aber nicht gedenkt, Selbiges mit seine Mundwerk zu tun – »Diamond teeth when I bless the game/ I was bein‘ quiet but got a lot to say«. In diesem Sinne: stay woke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here