Keine Limits: Migos und Mustard verneigen sich vor Master P // Video

-

Schon vor etwa drei Monaten hatte der Tune »Pure Water« zumindest einen mittleren Überraschungsmoment bereitgehalten. Befanden sich doch auf dem DJ-Mustard-Instrumental, das gewohnt rhythmus-betont eher auf Clubtauglichkeit denn Kulturbewahrung hinproduziert wurde, nicht etwa übliche Westcoast-Stimmungskanonen wie YG, Nipsey Hussle oder Ty Dolla $ign, sondern Takeoff, Offset und Quavo. Eine Erfrischung für Anhänger des Trios, waren doch gerade die Solowürfe von Quavo mitunter Schuld am langsam aufkommenden Übersättigungseffekts um das ATL-Dreigestirn, was auch das unterschätzte »The Last Rocket« nicht abfedern konnte. Mit dem kürzlich gedroppten Solowurf von Offset sind die Migos allerdings wieder vakant und offenbar bereit, auch die abgesteckte Formel aus reduzierten Minimalismus-Trap und zwinkernden Prahlhans-Parts zu erweitern. Nebenher verneigt man sich in der Hook des Master-P-Klassikers »Make Em Say Uhh«. Lead the wave!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein