Dave East & Rick Ross – Fresh Prince of Belaire // Video

Wo liegt nochmal Bel Air? Dave East und Rick Ross hatten wohl zu viel Champagner und verlegen das Setting der 90er-Jahre Sitcom mir nichts dir nichts nach New York. Unbedarft wird die ironisch-ulkige Storyline des Fresh Prince außerdem noch zur doch eher konventionellen Rags-to-Riches-Kurzgeschichte transkribiert. Im Umgang mit dem kulturellen Referenzmaterial sind Herr Osten und Gevatter Ricky also ungeniert bis uninteressiert. Aber kein Grund zu Aufregung: Die Jungs wollen nur spielen. Wem das (legitimerweise) genug ist, der kann sich auf Release beider Jungs freuen: Schon nächste Woche soll Dave Easts neues Mixtape »Karma 2« erscheinen; der Release für Rozays nächstes Album »Port of Miami 2: Born to Kill« ist jedenfalls noch 2018 geplant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here