Lauryn Hill, Ufo361, Yung Hurn u.v.m. bei der Bread&&Butter // Live

HipHop und Fashion: eine Liaison, die quasi schon immer zusammengehört. Denn wenn Lil Pump seine »Gucci Gang« heute meme-tauglich besingt, Migos nicht nur einmal »Versace« huldigen und A$AP Rocky schon vor einem halben Jahrzehnt beteuerte, seine Angetraute sei ein »Fashion Killa«, ist dieses Game alles andere als neu – fragt mal bei Run DMC und »My Adidas« nach. Auf der Bread&&Butter, dem Mode-Mekka für Streetwear-Liebhaber, tummeln sich daher neben zahlreichen Brands, Workshops, Pop-Ups und Panel Talks auch über 70 Musikkünstler. Selbstredend finden sich neben Influencer-Rapper Yung Hurn oder Balenciaga-Bro Ufo361 auch zahlreiche (Noch-)Geheimtipps wie der belgische Samt-Sänger Hamza oder das best kept Secret Sheck Wes – die Bread&&Butter steht eben auch im 17. Dienstjahr für die großen Labels und kleinen Start-Ups.

90s-HipHop-Ikone Lauryn Hill kommt nach Berlin!

Als besonderer Ehrengast konnte Zalando in diesem Jahr ausgerechnet die wundersame HipHop- und Stil-Ikone Ms. Lauryn Hill für eine einmalige Exklusivperformance gewinnen. Hill verkörpert wie keine andere den genuinen HipHop-Spirit der 90er und zeitgemäßes Female-Empowerment. Das Timing könnte ohnehin kaum besser sein, so wurde ihr Klassikeralbum »The Miseducation Of Lauryn Hill« doch erst vergangene Woche 20 Jahre alt. Classic, but timeless!

31. August – 2. September 2018, Arena Berlin

Line-up (Auszug): Lauryn Hill, Hamza, Luciano, Jaden Smith, Princess Nokia, Sheck Wes, Stefflon Don, Ufo361, Yung Hurn, IAMDDB, AJ Tracey, 102 Boyz u.v.m.

Weitere Infos und Tickets gibt’s auf zalando.de/breadandbutter.

Foto: Dexter Navy

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here