Migos – Swang (Remix) // Track

-

»’Swang‘ is rocking together; like everybody coming together.« So erklärt Rae Sremmurds Slim Jxmmi selbst die Vokabel. Das ist ein Konzept, das den Migos natürlich schon qua Familienbandentum vertraut ist. Macht also nur Sinn, dass sich die ATLiens den »Sremmlife 2«-Track gezogen haben und jetzt den Remix des Hits offiziell vorstellen. Schon vorgestern waren Teile des Songs im Internet aufgetaucht, was laut genius.com allerdings auf einen Hackerangriff zurückzuführen sei.

In gewohnter Manier reichen sich Quavo, Offset und Takeoff den lyrische Staffelstab in die Hand, platzen fast im Angesicht der eigenen Grandeur, shout-rappen sich selbige jedenfalls vom Leib. Das im Vergleich zu Migos eigenen Produktionsmaßstäben fluffige Beat-Fundament von MikeWillMadeIt-Knappe P-Nasty steht der Truppe jedenfalls gut zu Gesicht und Flow. Für den obligatorischen Humpday-Turn-Up jedenfalls auf voller Linie ausreichend.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -