Ufo361 veröffentlicht neues Album »VVS« // Stream

Gerade mal vier Monate ist Ufos letzter Langspieler »808« alt, da schwemmt er den Markt mit dem nächsten Release: »VVS«, das über die letzten Monate mit verschiedenen Singles angeteast wurde (unter anderem durch die gleichnamige Videosingle inklusive Quavo-Feature), ist seit heute überall zum Streamen verfügbar. Somit zählt Ufos Releasekatalog in den letzten zwei Jahren ganze fünf Veröffentlichungen. Wie gesund so ein nimmermüder Arbeitsethos ist, steht auf einem anderen Blatt. Kein Wunder, dass er vor einigen Wochen ankündigte, sich nach der Veröffentlichung von »VVS« aus der Rapszene zurückzuziehen. Ob er diese Ankündigung schlussendlich wahr macht, ist ebenso unklar wie seine das Release begleitende Namensänderung zu »Kaiser«. »VVS« könnt ihr euch unten anhören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here