Anderson. Paak: Neues Album und Tour mit Earl Sweatshirt, Thundercat u.v.m. angekündigt // News

Cheeky Andy verlängert seine laufende Tour mal eben um schlanke 21 Dates und kündigt nebenbei auch sein neues Album »Ventura« an.

Vom Wohnungslosen zum Grammy-Gewinner: Anderson .Paaks Karriere-Run der letzten Jahre ist unvergleichlich. Nach dem Signing bei Dr. Dre und einem fulminanten Debütalbum fand der Werdegang der kalifornischen Grinsebacke erst kürzlich im Gewinn eines Grammys seinen Höhepunkt, den Andy für seine Single »Bubblin« als Best Rap Performance mit nach Hause nehmen durfte. Und obwohl er in Anbetracht seiner scheinbar nie enden wollenden Tour und des Releases seines zweiten Albums »Oxnard« gut und gerne mal die Drumsticks ruhen lassen dürfte, gibt es für das Energiebündel keine Pause: Am 12. April soll die neue Platte »Ventura« erscheinen. Was darauf passieren soll, erzählte Cheeky Andy kürzlich bei Jimmy Fallon. Und als sei das nicht schon genug, verlängert er seine laufende Tour mal eben um schlanke 21 Termine und nimmt bei der Gelegenheit auch gleich Earl Sweatshirt, Noname, Jessie Reyez, Thundercat und Mac DeMarco mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here