Anderson .Paak bei Jimmy Fallon: »Trippy« und neue Musik // Video

Anderson .Paak erzählt von den Sessions mit Dr. Dre, performt »Trippy« und kündigt neue Soul-Musik für die nahe Zukunft an.

Der frisch gebackene Grammy-Gewinner Anderson .Paak gab am Freitag eine Audienz bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon um ein wenig über die Arbeit mit Dr. Dre am letztjährigen Album »Oxnard« und mögliche zukünftige Releases zu quatschen, bevor er samt Live-Band den Song »Trippy« performte.

Obwohl die Zusammenarbeit mit Dre eine große Ehre war, sei es nicht immer leicht gefallen, einen Kompromiss im musikalischen Feinschliff zu finden. Beide seien große Perfektionisten, so Paak. Dennoch habe man in den gemeinsamen Sessions genug Material für mehr als nur ein Album erschaffen, weshalb wir uns schon bald auf neue Musik freuen dürften – diesmal weniger Rap und umso mehr Soul: »I got more soul music to present. […] It’s lots of soul and a bigger tour.«

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here