Anderson .Paak bei Jimmy Fallon: »Trippy« und neue Musik // Video

-

Der frisch gebackene Grammy-Gewinner Anderson .Paak gab am Freitag eine Audienz bei der Tonight Show mit Jimmy Fallon um ein wenig über die Arbeit mit Dr. Dre am letztjährigen Album »Oxnard« und mögliche zukünftige Releases zu quatschen, bevor er samt Live-Band den Song »Trippy« performte.

Obwohl die Zusammenarbeit mit Dre eine große Ehre war, sei es nicht immer leicht gefallen, einen Kompromiss im musikalischen Feinschliff zu finden. Beide seien große Perfektionisten, so Paak. Dennoch habe man in den gemeinsamen Sessions genug Material für mehr als nur ein Album erschaffen, weshalb wir uns schon bald auf neue Musik freuen dürften – diesmal weniger Rap und umso mehr Soul: »I got more soul music to present. […] It’s lots of soul and a bigger tour.«

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein