Die besten Deutschrap-Songs zum Wochenende mit Shindy, Yung Hurn, Eno, Haiyti u.v.m. // Liste

-

Monet192 – Papi


Dass die Schweiz mehr zu bieten hat als Käse, Banken und Volksentscheide, haben wir ja bereits in unserem großen Feature zu CH-Rap aus JUICE #185 festgestellt. Monet192 schafft auf seinem aktuellen Song »Papi« aber sogar den transnationalen Brückenschlag nach Berlin. Auf vorliegendem Westcoast-Schunkler tritt die Newcomerin badmómzjay allerdings weniger verhalten, sondern eher vollmundig in der Selbstbeschreibung als »deutsche Bhad Bhabie« auf. Aha.

Dardan & Eno – Wer macht Para 2


Rapper haben es aktuell wohl mit Schießübungsplätzen und Silben-Gewitter. Erst kürzlich begaben sich die US-Rapper Joyner Lucas und Logic in diese Gefilde. Nun nehmen Dardan und Eno das Videokonzept und übersetzen es ins Deutsche – oder so ähnlich. Ihr Song »Wer macht Para 2« ist dennoch ein Bawrz-Manifest mit unterhaltsamen Weisheiten wie »Du machst eh nichts wie DJ Khaled« oder »Ich ficke deine Mutter wie dein Vater«. Lol.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein